«Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.»

Ich heisse Kerstin Rieder, bin 37 jährig und wohne mit meiner Familie in Freimettigen. Mein Mann Simon sowie unsere beide Kinder Janis, 8 jährig, welcher das Asperger Syndrom hat, und Leana, 10 jährig sind mein ganzer Stolz.

Ich bin ursprünglich gelernte Floristin. In meinem Dekorationsgeschäft kann ich meine Kreativität ausleben und mein Wissen in Floristik-Workshops weitergeben.  Zudem leite ich in Konolfingen mit viel Freude das Zumba Kids.

Die Massagen und das Yoga begleiten und faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Deshalb war für mich schon lange klar, dass ich mich in diesen Bereichen ausbilden will. Es ist für mich eine Bereicherung, Familien mit meinem Kiyoba Herzensmomente zu ermöglichen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner